Schluss mit lustig

Hallo liebe Erstis,

da ihr nun offensichtlich zum Ende vorgedrungen seid und bestimmt auch alle vorherigen Abschnitte fleißig gelesen habt, seid ihr nun bereit euer Studium zu beginnen. Diese Website, die Hochspannungsquelle, sollte euch auf möglichst viele der schönen und weniger schönen Seiten des Studiums hingewiesen haben.

Ihr solltet wissen, dass es sich hierbei nicht um eine Fertigwebsite (nur Strom hinzugeben und umrühren) handelt, sondern eine Website von Studierenden für Studierende, in der wir euch unsere bisher gesammelten Erfahrungen mit auf den Weg geben möchten.

Da wir dieses Jahr die komplette Hochspannungsquelle von einer Zeitschrift (print) auf eine Website umziehen mussten, hoffen wir, dass wir euch nicht zu viele Fehler übrig gelassen haben. Solltet ihr dennoch Fehler finden oder Anmerkungen haben, würden wir uns über eine Nachricht von euch freuen, oder ihr könnt - falls ihr Lust habt - im nächsten Jahr beim Erstellen der neuen Ausgabe mitmachen.

Chris
Daniel
Max

Das ist ein Teil der Leute, die für euch diese Website erstellt, sowie eure Orientierungswoche organisiert haben.

Wir hoffen, dass es ein paar Leute unter euch gibt, die nächstes Jahr helfen wollen, damit auch der Jahrgang nach euch eine erfolgreiche OWO haben kann. Meldet euch gerne bei der Fachschaft. Wir würden uns darüber freuen!

Euer HSQ-Team

Weiter